[Fli4l_dev] fli4l 4.x und pi-hole

Alex Strang asterixer at gmx.net
Fr Okt 7 14:58:05 CEST 2022

Ich hab das so geloest:
das der pi-hole hinter dem fli4l hängt. Über dhcp im fli4l bekommen die
Clients den pihole als DNS Server zugeteilt. Der pihole holt sich DNS
vom fli4l.
Das geht alles mit einer Änderung auf dem fli4l. Wenn das was fuer dich
ist suche ich mal die Zeile in der fli4l config raus...

Ich hab dann noch ein kleine Programm geschrieben mit dem man auf dem
Windows den pihole temporaer abschalten kann, weil z.b. manche Webseiten
sonst nicht funktionieren.

Alex