[Eisfair] Slimserver Internetradio Problem

Uwe Müller Springsteenfan at web.de
So Apr 15 19:49:55 CEST 2012

Am 15.04.2012 18:45, schrieb Juergen Edner:

> ich habe die URL gerade einmal bei mir eingegeben und direkt RTL Radio
> über eine meiner SBs hören können.
> Kann das Problem eventuell damit zusammenhängen, dass auf dem SB Touch
> ein eigener Server läuft? Versuche doch einmal den Server auf der SB
> Touch herunter zu fahren, wenn dies möglich ist.
>
> Darüber hinaus kannst Du natürlich auch das Debug-Logging für das
> Abspielen von Radiosendern über den Server aktivieren und schauen,
> ob dort detailliertere Informationen angezeigt werden.
>
> Weiterhin bittet sich an eine entsprechende Anfrage in einem der SB
> [...]

Hallo Jürgen,

also der interne Server der Squeezebox Touch ist runtergefahren.
Wie aktiviere ich das Debug-Logging?
Hab mal ins normale log geschaut.

[12-04-15 19:36:07.1394] Slim::Utils::Scanner::Remote::__ANON__ (240)
Error: Can't connect to remote server to retrieve playlist for,
http://81.92.237.118:8080/: Connect timed out: Der Socket ist nicht
verbunden.

Der Eis hängt an einem Fli in einer DMZ. Portmäßig brauche ich aber doch
eigentlich nichts machen oder?

Gruß Uwe