[Eisfair] [eis2) fehler, durch chmod

Ulrich Hupe Ulrich.Hupe at t-online.de
Mi Jan 4 17:43:36 CET 2012

ja stimmt mit dem / habe ich die kompletten Rechte verändert, nicht nur
vom aktuellem Directory aus  :-((  ein klick zuviel

ich denke auch, das ein Neubeginn dann besser ist

die Daten kriege ich noch gesichert.

ist denn in der etc/confi.d/ die gesamte Konfiguration drin, die ich
installiert habe?

und wie kriege ich die SQL Datenbank gesichert?

danke für die Antworten

Ulrich