[Eisfair] Eisfair und ftp-Server -> bitte um Hilfe

Oma Voss omavoss at inbox.lv
Do Jul 19 20:24:04 CEST 2012

On 19.07.2012 19:55, Ansgar Püster wrote:
> Hallo,

> [...]
>
> Wenn deine "Lebensgeschichte" in diesem Thread stimmt,
> dann konntest du, so wie ich, Jimi Hendrix noch live bei
> seinem letzten Konzert auf Fehmarn sehen ... dann ist
> man auch nicht zu blöd!
>
> Hast du die Tipps von Marcus
> oder besser
> ftp://<username>@<adresse des ftp servers>
> mit interaktiver Eingabe des Passwortes versucht?
>
> Zumindest _innerhalb_ eines LANs mit Firefox funktioniert das
> ganz ausgezeichnet. Ich habe keinen FTP-Server, der via
> [...]

Hallo Ansgar,

Woodstock war 1969, und da war hier tiefste DDR-Provinz, nix mit Jimi
Hendrix. Ich war damals 18 und war gerade Lehrling.

Wikipedia schweigt sich aus über ein Live-Konzert auf Fehmarn.  Obwohl...
Jimi Hendrix haben wir schon gekannt, auf Mittelwelle nachts über RTL,
(dauernd das Pfeifen im Ohr), oder Kurzwelle (auch mit auf- und
abschwellendem Pfeifen).  Es gab da auch noch den "Deutschen
Soldatensender", oder "Radio 904", alles auf Mittelwelle. Dann später
RIAS, auch mit Sörsendern. Aber das nur nebenbei.

Die Tipps von Marcus habe ich versucht, leider Fehlanzeige. Ich mach
einfach mal weiter... neu aufsetzen, von vorn anfangen, irgendwann wird
das schon.

Danke vor allem für die moralische Unterstützung. Ich denke auch, dass
man niemals zu alt ist, um noch etwas dazu zu lernen.

Viele Grüße.