[Eisfair] Update Base 1.8.4 online

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Mai 27 10:33:37 CEST 2012

Hallo Othmar,

> Gar keine Fehlermeldung - der Frame für die Syslog bleibt leer. Wenn man
> das script "syslog.cgi" ausführt (ist ja ein bash-script wenn ich mich
> nicht täusche) dann kommt die Fehlermeldung "./syslog.cgi: line 26: .:
> sec-lib.cgi: file not found"

dann ändere die Zeile bitte einmal wie folgt ab und schaue was passiert:

IST : . sec-lib.cgi
SOLL: . ./sec-lib.cgi

> Bis zum Update auf base 1.8.4 war alles i.O. auch so.

Es wäre möglich , dass das .-Verzeichnis aus Sicherheitsgründen
standardmäßig nicht mehr im Suchpfad enthalten ist. Da hier kein
Verzeichnis angegeben ist, kann dies in besagter Fehlermeldung
münden.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org