[Eisfair] E-1 Mailpaket aliasprüfung

Nicky Cybala allinge at t-online.de
So Nov 11 23:01:09 CET 2012

Hai Kay,

kannst du mal bitte die Ausgabe von Setup -> Mail Service.. -> Mail
Tools.. Check receiver email..
sowie Check sender email...

posten? (Adressen natuerlich schwarz)

Ich habe hier naemlich ein aenliches Prob auf einem neu 10/2012
aufgesetztem E1 und wuerde gerne wissen ob ich nicht alleine bin!

Daten zum betreffenden Server kann ich leider im Moment nicht liefern,
da dieser z.Z. down bzw. nicht erreichbar ist;-(