[Eisfair] E-1 Mailpaket aliasprüfung

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Nov 12 10:17:57 CET 2012

Am 11.11.2012 23:01, schrieb Nicky Cybala:
> Hai Kay,
>
> kannst du mal bitte die Ausgabe von Setup -> Mail Service.. -> Mail
> Tools.. Check receiver email..
> sowie Check sender email...
>
> posten? (Adressen natuerlich schwarz)

Siehe meine andere Antwort hierzu in der Gruppe.

> Ich habe hier naemlich ein aenliches Prob auf einem neu 10/2012
> aufgesetztem E1 und wuerde gerne wissen ob ich nicht alleine bin!

Hast du bei dem denn das mail-paket schon konfiguriert?

Wenn du noch keine grösseren oder manuellen änderungen gemacht hast,
vielleicht kannst du mal tun worum marcus mich bat und den block mit den
SMTP_ALIAS_.... Bereich aus /etc/config.d/mail (ohne kommentare) hier zu
posten.

Denn ich hab diesen Bereich der das Problem offenbar auslöste bei mir
einfach raus gelöscht und das problem war weg.

Gruß
 Kay