[Eisfair] E-1 Mailpaket aliasprüfung

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Nov 12 20:07:58 CET 2012

Am 12.11.2012 19:43, schrieb Marcus Roeckrath:

> Du kannst ja mal Jürgen fragen, ob er den vorgegebenen
> Default-(Beispiel)-Eintrag durch einen - falls in der passwd vorhanden -
> normalen User ersetzen kann.

Sicher ne gute idee.

> Ich habe es immer als Beispiel angesehen, dass sowieso sofort anzupassen
> ist. Vielleicht kann man hier auch einfach die Hilfe deutlicher gestalten
> oder als Deafult das unter Unix beliebte foo.bar nehmen.

HeHe, wenn das aber jemand nicht sieht dann wird aus foobar aber leicht
FUBAK weil es wie gesagt anscheinend auch passiert wenn jemand den
smtp-server nicht aktiviert hat weil er ihn nicht brauchen will - oder
wasauchimmer.

Kay

--
FUBAK = Fucked Up Beyond Any Knowledge oder Furchtbar Böse Arschvoll
Kriegen. :-)