[Eisfair] dyndnsautologin 1.0.2 released

Detlef Paschke schabau at t-online.de
So Aug 11 18:08:28 CEST 2013

"Marcus Roeckrath"  schrieb

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Da bei Dir nach der Ausführung am 28.7. ein neues Datum als 30.
> "ausgewürfelt" wurde, muss zu diesem Zeitpunkt noch eine Version <1.0.2
> von
> dyndnsautologin installiert gewesen sein.
>
> In der letzten Version wird immer ein neuer Zeitpunkt von aktuelles Datum
> plus Zufallszahl zwischen 14 und 20 berechnet.
>
> Wann hast Du dyndnsautologin upgedatet?
>
> /var/log/log.eisinstall bzw. deren ältere Archive.

Also das Update auf 1.0.2 war auch am 28.07.
Jul 28 12:34:14 eisfair eis-install: package dyndnsautologin
(1.0.2|2013-07-27|dyndnsautologin.tar.bz2)
Wenn die Ver. 1.0.2 nur einen Tag plus 15 bis 20 Tage generieren kann, dann
kann die letzte Ausführung und damit der Generierte neue Zeitpunkt ja
eigentlich nur von Ver. 1.0.0 sein. Da gab es auch das Problem mit dem 31.
Die 1.0.1 hatte ich nicht - ging damals Ruck Zuck mit den neuen Versionen.
Ich bin mir zwar recht sicher, dass ich bei jeder Version immer zunächst ein
autologin per Hand durchgeführt hatte aber dann werde ich das bei der Ver.
1.0.2 versäumt haben.
Ich werde es jetzt mal beobachten.

Viele Grüße
Detlef Paschke