[Eisfair] e1 oder e2 oder die Qual einer Wahl

Michael Wieser Mi_Wieser at web.de
Fr Jan 11 10:10:48 CET 2013

On Fri, 11 Jan 2013 01:54:17 +0100, Thomas Kienemund
<breathewave at yahoo.com> wrote:

>Hallo Michael,
>
>das hängt einfach entscheidend davon ab, welche Pakete Du verwenden
>möchtest. Die Dienste Deines XP-Systems sind allesamt paketseitig sowohl
>für den eis-1 als auch für den eis-2 verfügbar. Auf
>http://www.pack-eis.de/index.php?action=showall befindet sich der
>Paketserver, auf dem alle (aktuellen) Pakete gelistet und deren
>Kompatibilität angegeben ist.
>
>Für ältere Pakete, die nicht mehr gepflegt werden, gibt es einen
>Archivserver, auf dem (alle?) alten Pakete vorgehalten werden und
> [...]

Danke für die Zeilen.

Wie immer ist es vermutlich so, daß das Überlegungen zu etwas, von dem
man keine Ahnung hat nicht immer zu der Entscheidung führt, die man -
hätte man mehr Ahnung davon - auch treffen würde.

Naja. mal sehen, was es wird.

Grüße

-
Michael Wieser