[Eisfair] Brauche Hilfe beim Software-Raid

Friedhold Schuster f.schuster at gmx.de
Mo Jan 28 16:48:01 CET 2013

Hallo Fabian,

Am 28.01.2013 16:17, schrieb Fabian Törner:
> Na na na ... ich bin nicht Vollzeit hier anwesend... Du hast nichtmal
> von gestern Abend bis heute Mittag Geduld ?! :(

Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten. Meine Mail an Euch war vom
Samstag 13:30 Uhr, auch mit der Bitte, zu sagen, wenns nicht passt oder
so, sorry. Dann sah ich, das Du am Sonntag hier fleissig geschrieben
hast. Hier konnte ich nicht schreiben, da alles auf dem Eis lag und ich
den ganzen Samstag und Sonntag einen neuen Eis zusammengeschossen habe,
war mit den Nerven fertig, denn heute 8:00 Uhr kamen 5 Mitarbeiter, die
arbeiten wollen. Nochmals sorry.

Ich lese mir die Tips durch und setze sie um. Dann frage ich weiter. :-) Ok?

Danke nochmals für das Verständnis.