[Eisfair] Brauche Hilfe beim Software-Raid

Fabian Törner toerner at gmx.net
Mo Jan 28 17:03:05 CET 2013

Hallo Friedhold,

Am 28.01.2013 16:48, schrieb Friedhold Schuster:

> Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten. Meine Mail an Euch war vom
> Samstag 13:30 Uhr, auch mit der Bitte, zu sagen, wenns nicht passt oder
> so, sorry. Dann sah ich, das Du am Sonntag hier fleissig geschrieben
> hast. Hier konnte ich nicht schreiben, da alles auf dem Eis lag und ich
> den ganzen Samstag und Sonntag einen neuen Eis zusammengeschossen habe,
> war mit den Nerven fertig, denn heute 8:00 Uhr kamen 5 Mitarbeiter, die
> arbeiten wollen. Nochmals sorry.

So ernst wars ja nun auch nicht gemeint :) - ich dachte ich hätte in der
Antwort genug Smilies eingebaut um den letzten zu entschärfen ;)

Tja, eine Mail ist bei mir bisher nicht angekommen aber eben eine
entsprechende aus dem spam Filter gefischt welche gleich zugestellt
wird. Warum die als Spam behandelt wird können wir später evtl. auch
nochmal checken... möglw. ein falsch konfiguriertes Mail Paket ?!

zu dem Rest -> Alles menschlich und nachzuvollziehen ....

Sag wenns noch wo klemmt... heute bin ich noch etwas am Rechner.. :)

Viele Grüße
Fabian