[Eisfair] Eis und VoIP

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Mai 28 21:44:35 CEST 2013

"Heinz-Peter Faasen"  schrieb

> für die einen Fluch bzw. Alptraum, für die anderen ein Glücksfall.
> Bedeutet die Umstellung doch, dass dazu jedem Haushalt ein einigermaßen
> performantes DSL zur Verfügung gestellt werden muss.

für die aller meisten wohl eher ein Fluch denn solch ein Fall bedeutet eine
Vertragsänderung gleichzusetzen mit einem Neuvertrag und schon greift die
König-DROSSEL-Bart Regelung der Telekom.
Ich scheine ja mit meinem DSL RAM 6000 noch Glück zu haben, da nach Aussage
der Telekom bei einem IP-Anschluss kein RAM möglich ist ich ohne aber unter
3000 rutschen würde was nun wieder nicht sein darf. Wie lange sich die
Telekom aber an ihre eigenen Aussagen hält...???

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209