[Eisfair] MiniDLNA V. 2.1.1 Testing

Peter Bäumer peter at baeumer.homeunix.net
Di Apr 22 21:25:11 CEST 2014

Am 22.04.2014 20:43, schrieb Olaf Jaehrling:
> Hallo Peter,
>
> die Frage hatte ich aber auch schon bei den Vorversionen, aber noch nie
> gestellt. Deshalb nutze ich jetzt mal die Gelegenheit. :)
>

> --- Original-Nachricht ---
> Absender: Peter Bäumer
> Datum: 21.04.2014 12:06

> Wenn ich http://[IP-Adesse]:[Portnummer] aufrufe kommt eine
> Weiterleitung zu http://[IP-Adesse]:[Portnummer]/admin
> Diese gibt es nicht, weshalb dann eine Fehlermeldung kommt.
> Ist das normal oder liegt da irgendein Fehler bei mir vor?
Äh nein, da hat sich was geändert.

> Wenn normal, wo kann ich dran drehen, dass die Weiterleitung nicht zu
> admin, sondern zu status geht?

Direkt aufrufen, hatte ich doch extra in die Doku geschrieben --> ich
bin so deprimiert ;)

  http://[IP-Adesse]:[Portnummer]/status/

Scheint so zu sein das da was in Entwicklung ist, bin mal gespannt was
da kommt, minidln hat sich / wird sich auch umbenennen in ReadyMedia

Gruß
   Peter