[Eisfair] e1000e Kernelmodul

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Fr Jan 3 21:10:10 CET 2014

Hallo Thomas,

hat zwar etwas länger gedauert ;-), war aber erfolgreich.
Danke nochmal für den Hinweis mit dem Compiler.

Die Treiber für PCI-Express-Karten (e1000e) wollten vom alten gcc-2.95
nicht mehr so richtig kompiliert werden, habs aber letztlich doch geschafft.

Falls also jemand noch einen alten eis1 mit Kernel 2.4.26-1 betreibt und
eine Intel-Gigabit-NIC auf PCIe-Basis reinstecken will ... der Treiber
läuft ;-)

Gruß Uwe.