[Eisfair] [e1] certs 1.3.4

Fabian Törner toerner at gmx.net
Do Jul 10 19:23:32 CEST 2014

Hallo Marcus,

Am 08.07.2014 21:14, schrieb Marcus Roeckrath:

> Kannst Du mal statt Punkt 2 (archivieren) den Punkt 1 (anzeigen) aufrufen
> und in der Liste nachsehen, ob das Zertifikat "Deutsche Telekom Root CA 2"
> dort als DELETE oder KEEP markiert ist?

Punkt 1 habe ich zuerst aufgerufen - aber die Liste war sooo lang, dass
ich dann einfach mal auf archivieren gedrückt hatte :)
Wie ich aus dem Archiv Sachen wiederherstelle hatte ich auf die Schnelle
nicht gefunden - bzw. wusste ich nicht wie es geht...

> Du hast doch archivieren lassen, dann hättest Du auch aus dem Archiv
> zurückspielen können.

s.o. habe den Punkt nicht gefunden

> Ich kann es aber hier nicht nachvollziehen.

mhh das wiederum verstehe ich noch nicht so ganz .. aber mal sehen was
die Suche hier noch so bringt :)

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian