[Eisfair] eis-ng Paketverwaltung

Yves Schumann yves at eisfair.org
So Mär 23 21:15:29 CET 2014

Hallo Ansgar

Am 23.03.2014 18:26, schrieb Ansgar Püster:
> auch das "Package administration" von eisfair-ng bietet eine
> Suche: F3=Search

Genau so ist es.

> Es gibt meines Erachtens sehr viel entscheidendere Dinge, die
> eisfair-ng fehlen:
>
> - Dokumentation
>   Wie baut man z.B. ein CUI-Pakete?

Nunja, vorhandenen Code lesen, in s.e.dev fragen. Dabei kann dann auch
eine Doku im Wiki entstehen. Wir können eben einfach nicht alles bis
gestern ganz alleine stemmen!

> - verständliche(re) Konzepte

Was heisst das genau?

> - eine Unterstützung im eisfair-Team

Was stellst Du Dir denn da vor?

> - eine Unterstützung von den Usern

Joa, nach solchen Aufmunterungen wie Deiner Eigenen hier ganz unten wird
es schwer, von weiteren Usern Feedback zu erhalten... :-/

> - ein _Update_ beim einem neuen Kernel
>   [siehe 3.10.33-0-grsec]

Das solltest Du bitte genauer erklären! Was ist mit 3.10.33-0-grsec?

> - klare Stellungnahmen zu seit langer Zeit gestellten Fragen

Ich rede mir den Mund fusslig und wüsste im Moment gerade nicht, zu
welcher Frage noch eine Antwort fehlt!?

> - und viel viel mehr ....

Ahh das, einfach "viel viel mehr". Ja... nee... is klar.

> Vermutlich bleibt eisfair-ng so etwas wie eine Totgeburt.

Vielen Dank auch...

Regards,
Yves