[Eisfair] [E1] phpmyadmin kein Datenbankname in "Operationen"

Jürgen Bombelczyk bludworscht at gmx.de
Do Apr 2 11:44:22 CEST 2015

Hallo Markus,

danke für die schnelle Antwort und den Test.

 > Was ist das Fenster Operationen?
Ich meinte die Registerkarte Operationen die im Rechten Teil erscheint
bei Anwahl der Tabelle in der Datenbank links.

Bis jetzt hab ich auch nur mal eben was in Tabellen geschrieben oder
gelesen, aber ich muß hier eine Datenbank überarbeiten und wollte mir
einige Tabellen kopieren um mit denen zu testen.

 > In der aktuellen Version kam ich mit dem pma-Zeugs auch nicht so
recht klar;
 > manches funktionierte nicht, IMHO müsste man den pma-User vorher über das
 > eisfair-mysql-Menü anlegen, ...
Das habe ich gemacht. Der pma User ist auch als Mysql User angelegt mit
allen Rechten.

Grüße
Jürgen