[Eisfair] Upgrade au?==?utf-8?Q?f (testing) e1 eiskernel 2.?==?utf-8?Q?13.0 wird abgebrochen

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Sa Sep 19 11:22:38 CEST 2015

Vielen Dank, Thomas, für Deine ausführliche Erklärung.
Es ist ja jetzt alles wider i.O. :-)
(Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen, allerdings ebenso wenig wie
ich, wie ich meine, alle Euere Scripte lesen und verstehen zu
müssen...)
Ich bedanke mich nochmals ausdrücklich für Eure Hilfe!

Viele Grüße. / Hilmar.
(Btw. Eisfair gehört für mich zu den best-aufgeräumten und
-gepflegten Serversystemen, die ich kenne und das ich seit über 11
Jahren gerne nutze).