[Eisfair] eisfair-ng vmail fix

Matthias Prill m.prill at gmx.de
Fr Feb 12 12:30:17 CET 2016

Am 10.02.2016 um 15:16 schrieb Martin Jobst:
> Hallo,
>
> habe meinen alten eisfair Server nun endlich auf eisfair-ng mit vmail upgedated.

Du Glücklicher!!!
Ich bin kurz davor bzw. schon dabei wieder zurückzu e1 zu wechseln.
Bei mir hat sich eis-ng auf Raspi absolut nicht bewährt...siehe meinen
Thread bzgl. mysql und Speicher...
Ich kann definitiv sagen, daß die Hardware vorher mit raspian und email
Server problemlos lief. Nach dem Umstieg auf eis-ng (hardware blieb
dieselbe!) begannen langsam die Probleme mit den Abstürzen...SD Karte
hatte ich probehalber schonmal gewechselt...hat nix gebracht...

Gruß
Matthias