[Eisfair] Diskussionen wo fc3bchren: c3b6ffentlich vs. nichtc3b6ffentlich

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Feb 23 08:54:11 CET 2016

Halo Thomas,

Thomas Zweifel wrote:

> Den ganzen "Rückmeldungs SPAM" möchte ich aber nicht hier im
> Forum/Newsgroup haben, das wäre für mich eher ein Grund hier nicht mehr
> mitzulesen... :-(

Wie wäre es mit folgender Idee (Spinnerei):

Jedem auf Packeis bereitgestelltem Paket ist eine Art Umfrage zugeordnet,
die über eine festgelegte URL z. B. für mein mpg123-Paket in der aktuellen
Version (Paketname alleine reicht nicht, da es verschiedene Versionen eines
Paketes geben kann und die "Umfragen" verschiedener Versionen nicht
gemischt werden dürfen.

http://www.pack-eis.de/umfrage.php?l=17798

Diese URL gibt der Paketentwickler in der Mail zur Ankündigung eines Paket
an, mit der Bitte den Link aufzurufen und einfach Ja (=Läuft) oder Nein
(=Läuft nicht) anzugeben.

Oder aber eine Anklicken bedeutet sofort läuft, bei Problemen wird der Link
vom Anwender nicht genutzt.

Keine Ahnung, ob sowas in der Richtung realisierbar ist - erstmal nur ein
Denkanstoss.

Es ist wirklich so, dass sich das Team und auch die weiteren Paketmaintainer
mehr Rückmeldung wünschen.