[Eisfair] Smarthosteinstellungen nach providerwechsel

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Do Feb 25 17:08:01 CET 2016

Hallo Andreas,

> Folgende Einstellungen müssten meines Erachtens funktionieren,
> vorausgesetzt Du hast die benötigten TLS-Zertifikate herunter geladen
> und installiert:

ich habe Dir gerade einmal die benötigten Zertifikatsdateien zugesandt.
Bitte sicher stellen, dass Du das certs-Paket installiert hast und dann
alle Dateien in /usr/local/ssl/certs speichern und folgende Befehle
absetzen:

chown root:root /usr/local/ssl/certs/*pem
chmod 0644 /usr/local/ssl/certs/*.pem
/usr/bin/ssl/c_rehash /usr/local/ssl/certs

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org