[Eisfair] Update Base 2.7.8 online

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Mo Nov 28 11:37:43 CET 2016

Hallo Marcus,
> Hallo Bertold,
>
> B. Sprenger schrieb am Mo, 28 November 2016 11:24
>

> Den es seit deutlich mehr als 10 Jahren gibt.

Naja, ich nutze eisfair schon deutlich länger.
Und wenn man sich mit joe mal angefreundet hat, gibt es keinen Grund das
zu ändern ...

> IMHO ist jetzt alles im Lot und auch ein Reboot macht da nichts kaputt.
Das beruhigt mich zunächst.

> Interessant wäre gewesen, was beim Update selbst schiefgelaufen ist,
> möglicherweise das Schreiben der neuen udev-Regel unterblieben ist.

Das herauszufinden wird jetzt wahrscheinlich unmöglich sein.
Vermutlich hat das neue Schreiben der Konfiguration das Problem gelöst.

Erst mal bin wieder happy dass alles läuft.
Vielen Dank nochmal für deine Unterstützung.

LG
Boris