[Eisfair] spam-paket syslog eintrag?

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Jun 11 09:55:00 CEST 2017

Hallo Kay,

> Wobei ich SYSLOGD_DEST_3_LOGROTATE nirgends in der BASE-Konfig finden
> kann. Nur postrotate und prerotate. Fehlt da ein Zusatz oder ist das
> veraltet?
>
> Ich glaube außerdem es wäre einfacher verständlich hier nur zu erwähnen
> das man dem ersten syslog-eintrag einen zusätzlichen source-eintrag mit
> SYSLOGD_DEST_1_SOURCE_2='local7.none' hinzu fügen soll und dazu einen
> neuen log-eintrag mit:

wie Du selbst erkannt hast, gibt es das antispam-Paket bereits seit
fast 15 Jahren. Während dieser Zeit hat sich eisfair, wie das Paket
auch, schrittweise weiter entwickelt. Es kann daher durchaus der Fall
sein, dass an der einen oder anderen Stelle der Dokumentation eine
Nachbesserung erforderlich ist. Ich habe den erwähnten Punkt daher
auf die Todo-Liste für das Paket gesetzt ;-)

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org