[Eisfair] E1 Mail header rewrite Frage

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Di Jan 16 19:00:38 CET 2018

Hallo Kay,

> Danke. Das werde ich mal aus probieren. Diese Variablen ($1, $2) sind in
> der Doku nirgends erwähnt, oder habe ich die etwa übersehen?

ich kann leider nicht die ganze Exim-Dokumentation übernehmen,
dafür ist diese zu umfangreich ;-) Generell wird der jeder Text
eines Wildcard-Matches in einer eigenen Variablen gespeichert.
Weitere Details liefertDir wie üblich Tante G.:

http://www.exim.org/exim-html-current/doc/html/spec_html/ch-address_rewriting.html

Mir nicht.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org