[Eisfair] Bitte um Hilfe bei DHCP-Config (setup)

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Jul 25 08:13:00 CEST 2018

Hallo Kay,

Kay Martinen wrote:

> Klingt für mich als willst du strikt deinen eigenen Weg gehen und Rat
> aus berufenem Munde ignorieren. Dann erwarte kein Verständnis dafür.

Nee, Kay, ich habe überhaupt keinerlei Problem damit, wenn einer meiner
Tipps nicht benutzt wird.

> Weil das Paket eben offenbar nicht wirklich an
> Eisfair-änderungen angepaßt wurde sind die nötig.

Ich glaube das Paket hatte immer schon so seine Macken.

Das das aber solange unentdeckt blieb, dürfte auch damit zusammenhängen,
dass es kaum genutzt wird.

Ich habe hier sogar neuere check-Dateien liegen, bei denen ich nichtmal mehr
weiß, was darin geändert ist. 2015 hatten wir mal einen Thread wegen
irgendwas, was einstellungsmäßig nicht gehen würde, aber das ist auch
komplett im Sande verlaufen.

> Ich glaube diesen
> Umstand hast du etwas zu wenig Gewürdigt. Auch das du hier kostenlosen
> Support für ein eigentlich verwaistes Paket bekamst.

Da gehst du aber hart mit Hilmar ins Gericht, ich sehe das nicht so.