[Eisfair] wo ist apcups?

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Nov 23 15:42:48 CET 2018

Hallo Holger,

Holger Bruenjes wrote:

> Ausserdem ist das von Dir angesprochene Paket von 2005 fuer eine
> base 1.0.5. eisfair ist da mittlerweile bei 2018 base 2.8.9. Ob sich
> da jetzt so ein altes Paket unfallfrei einbinden laesst wage ich zu
> bezweifeln.

Es ist aus verschiedenen Gründen nicht mehr läuffähig und dürfte in der
install.sh auch schon kräftig auf die Schnauze fliegen, das der Check auf
notwendige Kernelmodule fehlschlagen muss (.o -> .ko).

Wir sollte die externe Paketquelle, die auch dort eine vergessene Leiche zu
sein scheint, aus Packeis entfernen.