[Eisfair] Dateivergleich mit icdiff

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Okt 26 15:36:26 CEST 2018

Hallo Hilmar,

Hilmar Böhm wrote:

> Allerdings stimmt bei mir noch nicht die Zeilenlänge, die offenbar nicht
> automatisch erkannt wird; also ohne --cols Parameter, den man bei
> UNIX-Systemen gem. "--help" nicht braucht. Fragt sich, ob Linux in diesem
> Falle ein UNIX-System ist oder nicht :-) Ich füge ein Beispiel-Output bei,
> s.u.

Ich sehe da kein Problem bzw. verstehe nicht, was du meinst.

Der Bildschirm wird doch hälftig geteilt und was dann für eine der Dateien
nicht passt, wird in die nächste Zeile umbrochen.

Poste bitte nur den Output (gekürzt auf wenige Zeilen) von icdiff und dann,
wie er nach deiner Meinung aussehen sollte.

> Gestatte mir bitte noch eine Anmerkung zu icdiff et.al.

Anmerkungen zu icdiff bitte an den Autor des Tools. :-) Ich hab aus dem
bestehenden Toll nur ein eisfair-Paket gemacht.