[Eisfair] ... bevor ich das Rad neu erfinde, mir den Wolf konfiguriere ... bitte um einen Loesungsvorschlag capi/virt eis x64

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mi Apr 10 12:36:23 CEST 2019

Am 10/04/2019 um 00.47:

> So gesehen, kann ich die (ur)alten Installationen virt., alles -bis auf
> das Fax- abschalten, denn auf diesen Einheiten funkt USB-Fritz in/unter
> kvm einwandfrei. So haette ich dann schon mal den Faxserver. ;-)

Es hat aber nun mal nicht an mir gelegen, dass AVM schon vor vielen
Jahren, saemtliche Entwicklung fuer Passive Controller USB/PCI,
capi4hylafax eingestellt hat.

Hier nun auf mir rumzuhacken weil ich nicht die Arbeit mache um die
Treiber anzupassen ist wohl ein wenig zu einfach. Ich mache hier die
ganze Arbeit in meiner Freizeit.

Holger