[Eisfair] libgmp.so.10 not found

Kay Martinen kay at martinen.de
So Dez 22 14:31:25 CET 2019

> Hallo Kay,

> Wenn da wirklich nur sn drauf läuft, würde ich mich mit den Updates nicht
> mehr abmühen, sondern neu installieren und die alte /etc/config.d/sn
> mitnehmen.

Kann ich die news-base mit den ganzen artikeln auch irgendwie mit
nehmen? Allerdings, die gelesen-markierungen liegen ja eh auf dem NUA so
das mir das wohl wenig bringen würde. Außer ich könnte diese ebenfalls
vom alten news-profil des TB in ein neues news-profil mit übernehmen.

Nur, stimmen dann die Artikelnummern noch überein wenn ich die newsbase
komplett auf den SN in einer neuen VM rüber kopiert hätte?

> eisman check base 2.8.23

mailnews # eisman check base 2.8.23
installed

> gibt installed (2.8.23 ist installiert), old (neuere Version ist
> installiert) oder new (ältere Version ist installiert) aus.

Dann sollte ja nun die aktuelle installiert sein.

> Das lohnt sich nicht, wenn nur ein Paket dort seinen Dienst tut.

Naja. Es hat fast ausschließlich praktische (Faulheits) gründe das ich
noch nicht wechselte. Ich müsste alle Settings wie Trollfilter u.a.
regeln im NUA neu erstellen oder "irgendwie" kopieren und hab z.b. die
spline-gruppen auf eine sehr lange haltezeit gesetzt. Wenn ich die nicht
mit rüber kopieren kann dann muß ich damit bei <aktuellen Datum> oder
<get-max-articles-zahl> von vorne an fangen. Das dürfte umständlich
werden. oder?

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)