[Eisfair] HP Microserver Gen10 Softraid

Frank Stroeter f.stroeter at gmx.net
Di Jan 22 13:56:44 CET 2019

UPDATE

So ein kleines update: je länger er läuft umso schneller wird er ;-)
Ich bin nun bei ca 100 MB/s hat aber ne gute Stunde gedauert
bis er so schnell wurde. Seltsam.

Liegt das vieleicht an den Platten, hat jemand Erfahrungen damit?
Eigentlich sollten am Ende 4x 4TB WDred als Raid 10 laufen.
Ich habe etwas Sorge die falschen HD's ausgewählt zu haben.

Gruß Frank