[Eisfair] DHCP Failback

Detlef Paschke schabau at t-online.de
So Nov 24 10:54:15 CET 2019

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Ich weiß, dass ist dermaßen ärgerlich, dass AVM nicht bereit ist, das
> konfigurierbar zu machen.
>
> Ich habe da auch wenig Hoffnung, dass sich daran irgendwann mal was ändern
> wird.
>
> Anfragen bezüglich dieser Option werden damit abgebügelt, dass Fritzboxen
> für den Heim- und nicht den Profi-Einsatz entwickelt werden.

mir haben sie beim letzten mal geschrieben, dass die Fritzboxen für
Laien und Profis geeignet sein sollen und meine Anfrage zwecks
DNS-Suffix "weitergeleitet" wird. Es hatte auch drei Mails bedurft, bis
sie begriffen haben, dass ich nicht den Namen der Fritte ändern möchte
sondern den DNS-Suffix, den man im übrigen bei jedem Baumarktrouter
Konfigurieren kann.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--