[Eisfair] Grundlegende Frage zu Eisfax

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mi Sep 25 21:16:06 CEST 2019

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Holger hat doch geschrieben, was zu installieren ist und was wo zu
> aktivieren ist.

jetzt aber auch mal ganz geschmeidig!

Holger hat mir geschrieben, dass ich CAPI auf der Fritte aktivieren
solle. Ich bin dann zunächst davon ausgegangen - CAPI (Common ISDN
Application Programming Interface) - dies funktioniert nur mit einer
ISDN-Karte am Eisfair.

Das es über LAN funktioniert, wie ich im Grunde will war mir in dem
Moment nicht bekannt, erst durch die zweite Nachricht von Holger hatte
ich diese Information.
Bleib mal ein wenig gelassener!

Viele Grüße
Detlef Paschke