[Eisfair] E64 Inst (?==?utf-8?Q?kvm) ohne netz

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Jan 3 08:37:06 CET 2020

Hallo Kay,

kay schrieb am Fri, 03 January 2020 00:34

> Schön und gut. Und wo bleiben jetzt deine Beweise für die
> Behauptung die
> Platte würde anfangs erkannt und dann nicht mehr? Das hattest du
> meines
> Wissens so behauptet aber nicht belegt. Must dich nicht wundern wenn
> man
> dann zum Schluß kommen muß das dein Problem Marke eigenbau ist -
> statt
> einem Fehler im Installer.

Ich habe den Thread nochmal überflogen und habe für das Erkennen oder
Nichterkennen der Platte zu Beginn des Installationsprozesses nichts
finden können - wo stand da was?

Nach meiner Erinnerung kommt die Zielplatte erst nach der Frage nach
einem Treiber überhaupt ins Spiel.

Mir würde auch mal interessieren, was das Quellmedium ist.
--
Gruß Marcus