[Eisfair] exim .forward-Filter, Beispiele, Rechte

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Jan 12 13:37:07 CET 2020

Hallo Jürgen,

Juergen Edner wrote:

> Alex verwendet "tttt.de" hier nur beispielhaft um seine wahre Domain
> nicht zu nennen.

Mir war nicht klar, ob nur das tttt der Ort der Verschleierung ist.

Mir ist aber auch nicht klar, warum hier soviel verschleiert wird. Worin
besteht das Risiko, wenn hier mit den wahren Namen gearbeitet wird.

Oder man mus so verschleiern, dass es durchgehend wieder ein sinnvolles Bild
ergibt.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]