[Eisfair] unstable, apache2_php5 not found (was: phpsysinfo: smartctl wird nicht gefunden)

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Jan 16 18:23:59 CET 2020

Hallo Kay,

Kay Martinen wrote:

> Wie hast du den installiert? Auch phpsysinfo 0.9.2 das mir hier unstable
> angezeigt wird? Auch nach dem update der DB kommt
>
> requirement apache2_php5 >= 2.0.20 not found.

Vergiss das offizielle phpsysinfo-Paket, das ist Asbach Uralt.

Ich benutze immer das Original.

> Ist einer davon evtl. ein 64-bit Eisfair so wie hier? Wie bekomme ich
> den da installiert?

Hatte schon geschrieben, dass sich der Apache irgendwie verschluckt hatte
und nach einem restart des apachen ist auch das Problem verschwunden.

phpsysinfo ist noarch.

Nimm aber das Oriinalarchiv, was du bestimmt auch in den mini-httpd
einbinden kannst.

> Ein Vergleichbares Tool das keinen Apache braucht oder sich in den
> mini_httpd einfügt gibt es wohl nicht oder?

phpsysinfo braucht einen Webserver, welcher ist egal.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]