[Eisfair] Wechsel der mariadb/mysql-Versionslinie

Fabian Törner fabian at toerners.eisfair.net
Mo Mär 9 21:38:02 CET 2020

Hallo Marcus,

Am 09.03.2020 um 21:14 schrieb Fabian Törner:
> Du schreibst das die weitere Konfig manuell übernommen werden kann - was
> ist mit den Backups soll man die an der Stelle auch schon eintragen oder
> noch nicht?

die Backups habe ich festgestellt besser erst später, weil dann kann man
sie bequem auch über das die Konfiguration auswählen.
Wahrscheinlich kann man die an der Stelle auch noch gar nicht machen -
habs nicht ausprobiert.

Läuft bisher alles wunderbar - vielen Dank für das tolle HowTo.

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian

http://www.avg.com