[Eisfair] Wechsel der mariadb/mysql-Versionslinie

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Mär 9 22:07:00 CET 2020

Hallo Fabian,

Fabian Törner wrote:

> die Backups habe ich festgestellt besser erst später, weil dann kann man
> sie bequem auch über das die Konfiguration auswählen.

Ich verstehe das irgendwie nicht.

Du meinst die Einstellungen, welche der Datenbanken automatisch gesichert
werden sollen?

Poste doch einfach mal deine mariadb103-Konfiguration.

> Wahrscheinlich kann man die an der Stelle auch noch gar nicht machen -
> habs nicht ausprobiert.

???

> Läuft bisher alles wunderbar - vielen Dank für das tolle HowTo.

Heißt, du hast anhand des HowTos die Umstellung erfolgreich vorgenommen und
deine DBs laufen in ihren Anwendungen nun mit mariadb103?

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]