[Eisfair] net(t)forum - net(t)work(s) - fli4l - eisfair

Daniel Kubein kuba_ at web.de
Do Mär 26 05:33:07 CET 2020

Guten Morgen,

da ich immer wieder mal Probleme mit dem NTP habe und er
nicht erreichbar ist, dachte ich mir, dass ich mich einfach
mal auf https://web.nettworks.org/forum/index.php?t=register
registriere, so wie das ja "heutzutage" eigentlich üblich ist.

Leider scheitere ich dort immer wieder.
Der gewählte Benutzername ist verfügbar (Unterschiedliche probiert).
Das Passwort ist 6 Zeichen lang, mit allen Variationen.
Die versuchten Emailadressen sind valide.

Es erscheint jedoch immer ein Fehlerscreen beim Klick auf Registrieren:
"Verifizierung:
Verifizierung fehlgeschlagen. Bitte erneut versuchen."

Den Browser zu wechseln hilft übrigens auch nicht.

Könnt ihr helfen?

Gruß Daniel