[Eisfair] net(t)forum - net(t)work(s) - fli4l - eisfair

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Mär 26 08:30:10 CET 2020

Hallo Daniel,

Daniel Kubein wrote:

> da ich immer wieder mal Probleme mit dem NTP habe und er

Du meinst nntp denn ntp ist der Zeitservice. :-))

> nicht erreichbar ist, dachte ich mir, dass ich mich einfach
> mal auf https://web.nettworks.org/forum/index.php?t=register
> registriere, so wie das ja "heutzutage" eigentlich üblich ist.

Welchen News-Provider benutzt du? Ich benutze seit Jahren new.individual.de,
was mich im Jahr 10 Euro kostet, aber im gegenzug nie Probleme gemacht hat.

> Leider scheitere ich dort immer wieder.

Das ist wegen der DSGVO abgeschaltet, aber leider nicht von der Seite
entfernt.

Wende dich doch bitte an "Peter Schiefer" <peter at fli4l.de>, eventuell kann
er dir weiterhelfen.

--