[Eisfair] eisfair-64 auf interne SSD

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Mär 28 18:59:56 CET 2020

Hallo Daniel,

Daniel Kubein wrote:

> Ich kann im BIOS folgendes ändern:
>
> SATAS-Operations
> --> Disabled
> --> AHCI
> --> Raid On (Intel Rapid Restore Technology)

Es geht nicht um den Betreibsmodus der Sata-Schnittstellen, der sollte auf
ahci bleiben.

Da schon das lilo-Menu nicht kommt, hat es mit dem Treiber in der
Installation nichts zu tun.

Bitte exakten Rechnertyp angeben.

> Ich habe zwei Live-USB-Sticks, wo soll ich noch etwas erwmitteln,
> was meinst du?

> Ja danach sieht es aus.

Nein, wenn deine Info stimmt, dass die Platte nicht erkannt, also schon das
lilo-Menu nicht kommt, hat es mit der Installation darauf nichts zu tun.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]