[Eisfair] Planungen ?==?utf-8?Q?zu eisgraph (inkl. Umfrage)

Rene Hanke Rene.Hanke at gmx.net
So Mai 10 05:28:44 CEST 2020

Hallo!

Die technische Umsetzung im Hintergrund ist mir eigentlich egal. Ich
möchte nur um die Beachtung zweier Punkte bitten:

a) Ressourcenschonung

b) Optik

Punkt a) ist mir hier eindeutig wichtiger. Ich bin mit der Performance
auf meinem Atom N230 derzeit sehr zufrieden, andere Pakete mit anderen
Datenbanken führen dagegen zu deutlicher Last.

Zu Punkt b) möchte ich ergänzen, dass mir die derzeitige Darstellung
sehr gefällt. Smartmon nutzt IIRC gnuplot, das sieht bei Weitem nicht
so schön aus.

Lieber Gruß

René