[Eisfair] mail, dovecot Fehlermeldung, wo liegt das Problem?

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Okt 14 17:26:09 CEST 2020

Hallo Alex,

Alex Busam wrote:

> Fake

Wieso machst du ein Geheimnis aus einer weltweit registrierten Domain?

Ich würde nämlich gerne mal eine Mail an verwaltung at spaghetti.de schreiben,
um zu sehen, ob meine Vermutung, dass eine eingehende Mail nicht zugestellt
werden konnte, überprüfen.

Vielleicht liege ich ja auch völlig falsch, was meine ganzen Überlegungen in
die Tonne treten würde.

> FETCHMAIL_6_USER='verwaltung at spaghetti.de'
> FETCHMAIL_6_FORWARD='verwaltung at mein.lan'

Ich habe hier immer schon (jahrzehntelang) nur den User ohne Domain stehen.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]