[Eisfair] news.spline.de gestört?

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Okt 19 23:27:34 CEST 2020

Hallo Kay,

Marcus Röckrath wrote:

> [...]

Es gibt eine Option, die allerdings bei dem eisfair-Paket nicht
konfigurierbar ist, mit der man

[Zitat]
only_groups_pcre = PCRE (seit v1.9.28)

Diese   Option   erlaubt   es,   einen   Perl-kompatiblen,   regulären
Ausdruck   derjenigen   Gruppenanzugeben,  die  von  diesem  Server  geholt
oder  zu  diesem  gepostet  werden  können.  Der  reguläreAusdruck  wird
linker  Hand  automatisch  verankert,  so  dass  der  ˆ  am  Anfang
ausgelassen  werdenkann.Wenn diese Option fehlt, werden alle Gruppen von
diesem Server bezogen und zu ihm gepostet.
[/Zitat]

man einschränken kann, welche Gruppen von einem Server bezogen werden
sollen.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]