[Eisfair] dovecot, Konvertierungsproblem bei imapshared

Alex Busam abusam at gmx.de
So Sep 27 17:33:48 CEST 2020

Hallo Jürgen,

imappublic-Ordner hab ich keine. Das ist also korrekt so.

imapshared: Der symbolische Link existiert tatsächlich nicht.

Hat den imapshared aus dem Backup wiederhergestellt, symbolischen Link
angelegt und jetzt lief die Konvertierung perfekt durch.

Herzlichen Dank!!!

Zusatzfrage: werde weiterhin keine imappublic-Ordner verwenden. Jetzt
wird ein leerer #public in Thunderbird angezeigt. Wi ekonfiguriere ich
das "weg"?

Hab die Diskussion mitgelesen bezüglich Unterordnern in imapshared. Ist
Deine Empfehlung dies weiterhin NICHT zu verwenden? Oder bezog es sich
nur auf mögliche Konvertierungsprobleme?

Viele Grüße
Alex