[Eisfair] [E1] Festplattenplatz geht zur Neige ... immer mehr libs?

Kay Martinen usenet at martinen.de
Mi Apr 5 18:23:48 CEST 2023

> Probier es aus, ist die Frage, ob im Kernel eventuell die Unterstützung von
> Althardware rausgefallen ist.

Tja. Das ist der Punkt bei dem ich eigentlich hoffte das du oder andere
Details nennen könnten. 386 Support ist m.w. Weitgehend futsch, 486 wohl
auch oft und bei Pentium erinnere ich mich an ein "mit MMU schon" aber
ich bin jetzt nicht CPU Firm genug um sagen zu können auf welche es
zutrifft. Und dann war da IMHO noch was mit der Adressunterstützung
(36bit?) da komme ich grad nicht auf das Stichwort/Kürzel,

Bye/
    /Kay