[Eisfair] Dann werde ich es mal angehen...

Helmut Pohl helmut_pohl at arcor.de
Sa Aug 19 09:45:58 CEST 2023

Hallo Detlef,

das hatte ich vor Kurzem auch mit einer VM unter Xen gemacht. Dabei bin
ich so vorgegangen, dass ich zuerst das eisfair-base Paket manuell
upgedatet habe. Das hat schon zur Folge, dass viele Pakete mitgezogen
werden. Bei der Installation gab es viele Fehlermeldungen, die ich aber
ignoriert habe. Nach einem Neustart der VM, die fehlerlos erfolgte, habe
ich die anderen Pakete manuell upgedatet. Je nach dem können
zwischendurch Neustarts erforderlich sein. Ganz zum Schluss habe ich den
Kernel mit Firmware usw. upgedatet. Lief alles problemlos.
Viel Glück.

Gruß,
Helmut