[Eisfair] CUPS im Wiki

Detlef Paschke schabau at t-online.de
So Dez 17 14:47:05 CET 2023

Hallo Marcus,

> Hallo Kay,

> Du hast gelesen, was ich gestern Detlef zu dem Thema geschrieben habe?
>
> eisman uninstall --force lprng
>
> ausführen und dann schauen, ob es irgendwelche Meckerei des samba-Paketes
> gibt, wenn man die Konfiguration aufruft, Menupunkte benutzt, den Dienst
> startet, stopped oder restartet, in der Konfiguration mal die manuelle
> Konfiguration aktiviert, ...

also die zwei Tage die es bei mir nun so läuft, habe ich noch keine
Veränderungen oder Auffälligkeiten feststellen können. Die sog. manuelle
Konfiguration ist bei mir sowieso immer aktiv.

Ich sehe für mich keine Notwendigkeit für irgend eine Druckergeschichte
am eisfair. AAAber... was soll ich kleiner Mensch schon sagen...

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
Das "Zitat des Augenblick" gibt es nur auf:
https://schabau.eu

Meine "Merkzettel" findet man unter:
https://helpdesk.schabau.eu