[Eisfair] CUPS im Wiki

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Dez 17 21:21:31 CET 2023

Hallo,

Marcus Röckrath wrote:

> [...]

Ich habe das require auf ein Printpaket rausgenommen. Wer zukünftig,
natürlich betrifft das nur Neuinstallationen von samba, da bestehende
Installationen ja mit dem lprng-Require aufs System gekommen sind, Drucker
in Samba einbinden will, muss ein der drei Druckpakete lprng, cups oder
cups-client manuell installieren.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]