[Eisfair] Installation HP Microserver Gen10 V2

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Jul 23 16:04:03 CEST 2023

Hallo Kay,

Kay Martinen wrote:

> Die Quickspecs für den o.g. Server fand ich ja auch, obwohl jemand
> anderes meinte es gäbe da nichts zu finden. Startpage'Fu hilft. :-)

Ich hatte sie per Google gefunden, bekam dann aber auf der offiziellen
HP-Seite ein "Access denied".

> Und was will man mit einem BIOS-Manual anfangen? In dem von gewöhnlicher
> HW steht auch oft nur drin wie man rein kommt und welche Optionen es da
> gibt ohne erwähnung von irgendwelchen nebeneffekten. Die meisten sollten
> aber selbsterklärend genug sein. Wozu das noch mal gedruckt oder Online?

Ohne die Hardware zu besitzen, kann ich mir ein Bios auch nicht anshcauen,
also wollte ich mir ein Manual für das Bios des HP Microservers besorgen,
um zu sehen, was es für Einstellungen bietet.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]